Über mich

Hannelore Freischlager

 

Ich arbeite als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin in freier Praxis. Meine Zusatzqualifikationen sind ein Diplom für IKA Craniosacrale Körperarbeit, Integrative Familienaufstellungen nach Schober-Howorka und eine Ausbildung als Mal- und Gestaltpädagogin. Zahlreiche Weiterbildungen halten mich laufend auf Trab.

 

Ich blicke auf eine 20-jährige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Krankenpflege zurück. Durch diese Arbeit  habe ich viel über die Menschen und ihren persönlichen Weg zur Gesundheit und zum Glück gelernt.

 

Es ist für mich eine erfüllende Aufgabe, Menschen in ihren individuellen Anliegen zu begleiten.

 

Ich bin 1972 in Ried im Innkreis geboren und lebe seit 15 Jahren in Aspach. Privat bin ich  glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei Töchtern.